Alex Pietrangelo vermögen – das hat Alex Pietrangelo bisher verdient


Alex Pietrangelo Nettowert: Alex Pietrangelo ist ein kanadischer Profi-Hockeyspieler, der ein Nettovermögen von 18 Millionen Dollar hat. Alex Pietrangelo wurde im Januar 1990 in King City, Ontario, Kanada geboren. Er ist ein Defensivspieler, der für die IceDogs in der OHL spielte. Pietrangelo wurde von den St. Louis Blues im National Hockey League Draft 2008 an Position 4 gedraftet. Er hat seine gesamte NHL-Karriere für die Blues gespielt. Pietrangelo vertritt Kanada auch in internationalen Wettbewerben und hat Goldmedaillen bei den Olympischen Winterspielen 2014 und bei der Junioren-Weltmeisterschaft 2009 sowie eine Silbermedaille bei der Junioren-Weltmeisterschaft 2010 gewonnen. Im Jahr 2013 unterschrieb er einen Siebenjahresvertrag über 45 Millionen Dollar bei St. Louis.

>

Vermögen: $18 Millionen
Geburtsdatum: Jan 18, 1990 (31 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,93 m (6 ft 3 in)
Beruf: Eishockeyspieler, Leichtathlet
Nationalität: Kanada

Beliebteste Artikel Aktuell: