Alexei Yashin Vermögen – so reich ist Alexei Yashin wirklich

Alexei Yashin Net Worth: Alexei Yashin ist ein russischer Eishockey-Profi im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 42 Millionen Dollar hat. Alexei Yashin wurde im November 1973 in Swerdlowsk, Russische SFSR, Sowjetunion geboren. Er spielte für Avtomobilist Sverdlovsk in der UdSSR und Dynamo Moskau in der RSL. Yashin wurde von den Ottawa Senators im NHL-Draft 1992 an Nummer 2 gedraftet. Im Jahr 2001 wurde er zu den New York Islanders getradet, wo er einen 10-Jahres-Vertrag im Wert von 87,5 Millionen Dollar unterschrieb. Nach seiner Zeit bei den Islanders spielte Alexei für Lokomotiv Yaroslavl in der RSL und KHL sowie für SKA St. Petersburg und CSKA Moskau in der KHL. Nach der Saison 2011-12 trat er zurück. Yashin vertrat Russland in internationalen Wettbewerben und gewann bei den Olympischen Winterspielen 1998 Silber und bei den Olympischen Winterspielen 2002 Bronze. Yashin war in einer Langzeitbeziehung mit dem ehemaligen Model Carol Alt. Er wurde 2012 vom Präsidenten des russischen Eishockeyverbandes Vladislav Tretiak zum General Manager der russischen Frauen-Nationalmannschaft ernannt.

>

Vermögen: $42 Millionen
Geburtsdatum: Nov 5, 1973 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Eishockeyspieler
Nationalität: Russland
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.