Andre Harrell 2021 Vermögen 2023 – so reich ist Andre Harrell 2021! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von Andre Harrell 2021!


Wie groß ist das Vermögen von Andre Harrell 2021? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Andre Harrell 2021 für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Andre Harrell 2021.

Andre O’Neal Harrell wurde am 26.

Vermögen von Andre Harrell 2021 – so reich ist Andre Harrell 2021 wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Andre Harrell 2021

. September 1960 in Harlem, New York, geboren. Zusammen mit seinem High-School-Freund Alonzo Brown gründete er das Rap/Hip-Hop-Duo Dr. Jekyll and Mr.

So viel Geld hat Andre Harrell 2021 verdient! Vermögen von Andre Harrell 2021 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Andre Harrell 2021 auf einen Blick!

. Hyde. Zu ihren größten Hits gehören “Genius Rap”, “Fast Life” und “AM/PM”. Trotz ihres Erfolgs verfolgte er weiterhin seinen Traum, Nachrichtensprecher zu werden, und besuchte das Lehman College in der Bronx. Er studierte Kommunikation und Betriebswirtschaft, brach das Studium aber nach drei Jahren ab. Danach arbeitete er für einen lokalen Radiosender.

Harrell erwarb mit dem Duo ein geschätztes Nettovermögen von 22 Millionen Dollar. Außerdem gründete er 1986 das heute nicht mehr existierende Plattenlabel Uptown Records. Es wurde in den späten 80er und frühen 90er Jahren zu einem der beliebtesten Hip-Hop- und R&B-Labels. Zu den Künstlern, die dort auftraten, gehörten Guy, Heavy D & The Boyz, Jodeci, Mary J. Blige und Soul for Real, um nur einige zu nennen. Er war auch Präsident und CEO von Motown Records, einer 1959 von Berry Gordy Jr. in Detroit, Michigan, gegründeten Plattenfirma.

Andre Harell hat auch für Russell Simmons von Rush Communications gearbeitet und war dort zwei Jahre lang Vizepräsident und General Manager. Im Jahr 1988 wurde ihm ein Plattenvertrag mit der MCA Music Entertainment Group angeboten. Aufgrund seiner zahlreichen erfolgreichen Veröffentlichungen bot ihm MCA einen Multimediadeal an, der auch Film- und Fernsehproduktionen umfasste.

Quelle des Reichtums: Musik Alter: 60 Geburtsort: Harlem, New York, Vereinigte Staaten Familienstand: Verheiratet (Laurianne Gibson) Vollständiger Name: Andre O’Neal Harrell Nationalität: Amerikaner Geburtsdatum: 26. September 1960 Berufliche Tätigkeit: Gründer von Uptown Records Ausbildung: Lehman College Kinder: 1 (Gianni)


Wieviel Geld hat Hip? Vermögen von Hip 2023! Biografie, Geld, Lebenslauf hier


Andre Harrell Vermögen 2021 – Reich, reicher, Andre Harrell!

Beliebteste Artikel Aktuell: