Andrea Bargnani Vermögen 2021 – Reich, reicher, Andrea Bargnani!


Andrea Bargnani ist ein italienischer Profi-Basketballspieler bei den New York Knicks in der National Basketball Association (NBA). Er wurde am 26. Oktober 1985 in Rom, Italien, geboren und war die erste Wahl der Toronto Raptors bei der NBA-Draft 2006. Er ist 213 cm groß und 113 kg schwer und spielt Power Forward/Center.

Andrea spielte sieben Spielzeiten lang für die Raptors, obwohl er sich in der Restsaison 2012/13 eine Ellbogenverletzung zuzog. Am 10. Juli 2013 wurde er für Steve Novak, Marcus Camby und Quentin Richardson zusammen mit einem zukünftigen Erstrunden-Draft-Pick und zwei zukünftigen Zweitrunden-Draft-Picks an die New York Knicks gehandelt.

Als Spieler wurde Andrea Bargnani mit dem deutschen NBA-Spieler Dirk Nowitzki verglichen. Er ist der erste europäische Spieler, der sechste nicht-amerikanische Spieler und der zweite Spieler ohne US-College- oder Highschool-Erfahrung, der nach Yao Ming in der ersten Runde gedraftet wird.

  • Quelle des Reichtums: Sport, Basketball, NBA
  • Alter: 35
  • Geburtsort: Rom, Italien
  • Größe: 7 ft 0 in (2,13 m)
  • Gewicht: 250 lb (113 kg)
  • Nationalität: Italien
  • Geburtsdatum: Oktober 26, 1985
  • Beruf: NBA-Spieler

Andrea Bargnani Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: