Andreas Gabalier – ZUSAMMENBRUCH auf der Bühne! Dramatische Szenen bei Konzert


Andreas Gabalier ist dafür bekannt auf der Bühne alles zu geben, aber nun setzt er damit seine Gesundheit aufs Spiel! Dramatischer Zusammenbruch auf der Bühne!

Panik unter den Fans in Gelsenkirchen! Gerade hatte Andreas Gabalier dort seinen Hit “I sing a Liad für di” gesungen – und plötzlich brach er regelrecht auf der Bühne zusammen. Lange Zeit stand er nicht mehr auf, die Fans waren entsetzt und hielten den Atem an! Was war passiert?

Gabalier zeigte erst wieder Reaktionen, nachdem ihm ein Mitarbeiter eine Flasche Wasser auf die Bühne gebracht hat und er diese direkt leerte! Mutet sich Andreas Gabalier etwa zu viel zu?

Andreas Gabalier scheint eine Auszeit zu planen, weiß er um seinen kritischen Zustand?

Er selbst scheint zu spüren, dass etwas nicht in Ordnung ist. Andreas Gabalier kündigte bereits an, dass er nach seiner Open Air-Tour eine Auszeit nimmt. “All das kostet sehr viel Energie und Kraft”, erklärte der gebürtige Grazer. Wann er wieder zu seinen Fans zurückkehrt? Die Zeit wird es zeigen…

Bei Instagram sah die Sache aber ganz anders aus, keine SPur von Erschöpfung bei Andreas Gabalier! “Gelsenkirchen, was war bitte das??? Einfach nur unglaublich!!!”, schwärmte er. Bleibt zu hoffen, dass er sich genug Zeit genommen hat, um nach der Show neue Kraft zu schöpfen…

Beliebteste Artikel Aktuell: