Andrés Nocioni – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Andrés Nocioni


Andres Nocioni Nettowert: Andres Nocioni ist ein argentinischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 18 Millionen Dollar hat. Andres Nocioni wurde 1979 in Santa Fe, Argentinien, geboren. Seine Profi-Basketball-Karriere begann 1966 als Mitglied von Olimpia Venado Tuerto. Ein Jahr später wechselte er zu Independiente de General Pico, ebenfalls in Argentinien, und spielte dort bis 1999.

Im Jahr 2000 wechselte er zum spanischen Verein Minorisa.net Manresa und später zu Tau Ceramica bis 2004. Nocioni gab 2004 sein NBA-Debüt bei den Chicago Bulls, obwohl er nicht in die Liga berufen wurde. Er spielte die nächsten fünf Jahre bei den Bulls, bis er sich von 2009 bis 2010 den Sacramento Kings anschloss. Im Jahr 2010 wurde er Mitglied der Philadelphia 76ers, dem letzten Team, für das er in der NBA spielte. Später spielte Nocioni für den argentinischen Verein Penarol de Mar del Plata, bevor er von 2012 bis 2014 zu Laboral Kutxa Vitoria wechselte. Im Jahr 2014 entschied er sich, für den spanischen Klub Real Madrid zu spielen, dem er seit Herbst desselben Jahres angehört. Der 1,80 Meter große und 225 Pfund schwere Small- und Power Forward wurde in seiner Karriere mehrfach ausgezeichnet, unter anderem 2004 mit dem Preis für den wertvollsten Spieler der ACB. In den Jahren 2003 und 2004 wurde er zweimal in das zweite Team der All-Euroleague gewählt. Im Jahr 2013 wurde Nocioni in das All-ACB-Team berufen. Er hat viele internationale Wettkämpfe für Argentinien bestritten und bei den Olympischen Sommerspielen 2004 in Athen eine Goldmedaille gewonnen.

Vermögen: $18 Millionen
Geburtsdatum: 1979-11-30
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 7 in (2.03 m)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Argentinien


Spencer Hawes Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Spencer Hawes

Beliebteste Artikel Aktuell: