Andrew Tate Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Andrew Tate ist!


Andrew Tate Nettovermögen: Andrew Tate ist ein amerikanisch-britischer Kickboxer, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar besitzt. Andrew Tate wurde im Dezember 1986 in Chicago, Illinois, geboren. Er ist ein Cruisergewichtler, der in Luton, England, Vereinigtes Königreich, kämpft. Sein Vater war der Schachmeister Emory Tate. Andrew Tate gewann 2009 die ISKA English Full-Contact Cruiserweight Championship und im selben Jahr die IKF British Cruiserweight Championship.

Im Jahr 2011 wurde er ISKA World Full-Contact Light Heavyweight Champion und im Jahr 2012 war er der Enfusion: Trial of the Gladiators Tournament Runner-Up. Tate war 2013 ISKA World Full-Contact Light Cruiserweight Champion und 2014 Enfusion Live World Champion. Im Jahr 2010 hatte er seinen einzigen professionellen MMA-Kampf. Tate war Teilnehmer der 17. Staffel der britischen Version von Big Brother, bevor er aufgrund eines umstrittenen Videos, in dem er angeblich ein Mädchen mit einem Gürtel schlug, aus dem Haus entfernt wurde.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Dez 1, 1986 (35 Jahre alt)
Geburtsort: Washington, D.C., U.S.
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Amerikaner


Don King – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Don King

Beliebteste Artikel Aktuell: