Andrew VanWyngarden Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Andrew VanWyngarden hat


Andrew VanWyngardens Nettovermögen wird auf 12 Millionen Dollar geschätzt. Er ist ein amerikanischer Songwriter, Gitarrist und Leadsänger der MGMT Band. Andrew VanWyngarden wurde am 1. Februar 1983 in Columbia, Missouri, geboren und wuchs in Memphis, Tennessee, auf.

Seine Leidenschaft für Musik entwickelte sich bereits in seiner Kindheit. In der High School war er in der Band “Accidental Mersh”. Die Gruppe veröffentlichte zwei Alben. Er lernte seinen Bandkollegen Ben Goldwasser am Wesleyan College kennen, wo er seinen Abschluss machte und seine Berufswahl von den Naturwissenschaften auf die Musik verlegte.

Die MGMT Band wurde zweimal für den Grammy nominiert. Sie haben zwei Alben veröffentlicht und haben ein drittes Album in Vorbereitung. Im Jahr 2006 wurden sie von Columbia Records unter Vertrag genommen. Im Jahr 2008 wurde Andrew VanWyngarden in der Cool List des NME auf Platz 3 hinter Alicia Glass und Jay-Z gesetzt. Der Titel des MGMT-Albums “Congratulations” stammt aus seiner Feder, und zwar im Jahr 2010. Neben der Arbeit mit MGMT ist er Teil von Blikk Fang, einem Duo, in dem er mit Kevin Barnes von Of Montreal auftritt.

  • Quelle des Reichtums: Musik
  • Alter: 36
  • Geburtsort: Columbia, Missouri, Vereinigte Staaten
  • Größe: 5′ 10″ (1,78 m)
  • Gewicht: 161 lbs (73 kg)
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: Andrew Wells VanWyngarden
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 1. Februar 1983
  • Ethnische Zugehörigkeit: Englisch, etwas mehr als 1/8 Niederländisch, geringe Anteile von Deutsch, Schweizerdeutsch, Schottisch, Irisch und Französisch
  • Beruf: Musiker, Songwriter, Sänger
  • Ausbildung: Wesleyan University, Lausanne Collegiate School

Andrew VanWyngarden Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: