Andy Gibb Vermögen – so reich ist Andy Gibb wirklich


Andy Gibbs Reinvermögen: Andy Gibb war ein englischer Sänger, Songwriter und Musiker mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Andy Gibb wurde im März 1958 in Manchester, England, geboren und starb im März 1988. Andy war der jüngere Bruder von Barry, Robin und Maurice Gibb von den Bee Gees. Andy Gibb schaffte es in den USA mit sechs Einzelspielen in die Top 10. Gibbs erstes Studioalbum Flowing Rivers wurde 1977 veröffentlicht. Es wurde in den Vereinigten Staaten mit Platin und in Kanada mit Gold ausgezeichnet, und in Schweden erreichte das Album Platz 4. Sein zweites Album Shadow Dancing wurde 1978 veröffentlicht. Es wurde in den USA und Kanada mit Platin und in Großbritannien mit Silber ausgezeichnet. Shadow Dancing erreichte die Nummer 1 in Kanada und knackte die Top 10 in den USA und Norwegen. Sein drittes Album After Dark erschien 1980 und wurde in den Vereinigten Staaten mit Gold ausgezeichnet. Seine Single “I Just Want to Be Your Everything” war auf Platz 1 in den USA, Kanada und Australien und wurde in den USA und Kanada mit Gold ausgezeichnet. Seine Single “(Love Is) Thicker Than Water” wurde ebenfalls in den USA und Kanada mit Gold ausgezeichnet und erreichte in den USA Platz 1 und in Kanada Platz 2. Die Single “Shadow Dancing” wurde in den USA mit Platin ausgezeichnet und erreichte Platz 1 in den USA und Kanada. Gibb kämpfte mit Depressionen und Drogenabhängigkeit. Andy Gibb verstarb am 10. März 1988 im Alter von 30 Jahren.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: März 5, 1958 – März 10, 1988 (30 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,73 m)
Beruf: Sänger, Gitarrist, Schauspieler
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: