Anson Mount vermögen – das hat Anson Mount bisher verdient


Anson-Mount-Nettovermögen: Anson Mount ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Anson Adams Mount IV wurde im Februar 1973 in Arlington Heights, Illinois, geboren. Er ist vor allem durch die Rolle des Cullen Bohannon in der Fernsehserie Hell on Wheels bekannt. Seine Mutter war Profi-Golferin, und sein Vater war einer der ursprünglichen beitragenden Redakteure des Playboy-Magazins. Anson besuchte die University of the South und die Columbia University. Sein Fernsehdebüt gab er 1999 in der Serie Ally McBeal, sein Filmdebüt gab er 2000 in dem Film Boiler Room. Von 2000 bis 2001 hatte Mount eine wiederkehrende Rolle in der Serie Third Watch. Von 2003 bis 2004 spielte er die Rolle des Roy Ravelle in der Fernsehserie Line of Fire und von 2004 bis 2005 die des Will Carver on The Mountain. Im Jahr 2006 spielte Anson die Hauptrolle als Jim Steele in der Serie Conviction. Seine bekannteste Rolle begann 2011 in der Rolle des Cullen Bohannon in der AMC-Serie Hell on Wheels. Mount hat auch in den Filmen Tully, Urban Legends mitgespielt: Final Cut, Crossroads, Poolhall Junkies, City by the Sea, The Battle of Shaker Heights, In Her Shoes, Walk the Talk, Hick, Strohhunde, Safe, Non-Stop und Supremacy. Im Jahr 2002 wurde Mount für einen Teen Choice Award für Crossroads nominiert, und er war auch für einen Razzie Award für das schlechteste Leinwandpaar mit Britney Spears nominiert.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: 25. Februar 1973 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Schauspieler, Filmproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: