Anson Williams Vermögen – so reich ist Anson Williams wirklich


Anson Williams Reinvermögen: Anson Williams ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 1,8 Millionen Dollar. Anson Williams ist wahrscheinlich am besten für seine Rolle als Potsie in der Fernseh-Sitcom Happy Days bekannt. Und auch wenn dieses Vermögen nicht annähernd an das von Ron Howard’s Happy Days heranreicht, so ist es doch nicht schlecht für jemanden, der am besten für eine Sitcom aus den 70er Jahren bekannt ist. Williams’ wurde als Anson Heimlick geboren, dessen Ähnlichkeit mit dem Namen “Heimlich” des Heimlich-Manövers nicht zufällig ist. Der Cousin zweiten Grades von Ansons Vater Haskell ist der Arzt, der das berühmte lebensrettende Manöver erfunden hat, der die Schreibweise seines deutschen Nachnamens nicht geändert hat (im Gegensatz zu Haskell). Nachdem er in kleinen Schulproduktionen aufgetreten war, bekam Williams 1972 die Rolle des Potsie, aber es war nicht bei Happy Days, als die Figur zum ersten Mal auftrat. Es war in der Fernseh-Anthologiesendung Love, American Style, die später Happy Days inspirierte. Seit dem Ende von Happy Days arbeitete Williams hauptsächlich als Fernsehregisseur und führte Regie bei Episoden von Shows wie Beverly Hills, 90210, Das geheime Leben des amerikanischen Teenagers und Sabrina die Teenagerhexe. Er hat die Schauspielerei jedoch nicht ganz aufgegeben, da er als Potsie in verschiedenen rückblickenden Happy Days-Specials aufgetreten ist, darunter eine Happy Days-Themenfolge der TV-Sitcom Boy Meets World.

Vermögen: $1,8 Millionen
Geburtsdatum: Sep 25, 1949 (70 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,79 m)
Beruf: Schauspieler, Fernsehregisseur, Fernsehproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: