Artem Chigvintsev – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Artem Chigvintsev


Artem Chigvintsevs Nettowert: Artem Chigvintsev ist ein russischer Profitänzer, der ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar hat. Artem Chigvintsev wurde im Juni 1982 in Izhevsk, Udmurtische Republik, RSFSR, Sowjetunion, geboren. Er hat sich auf Lateintänze spezialisiert. Artem zog 2003 in die Vereinigten Staaten und begann mit Giselle Peacock, der Weltmeisterin im Gesellschaftstanz, zu tanzen.

Die beiden waren 2004 verheiratet, ließen sich aber 2005 scheiden. Artem bewarb sich für die erste Staffel von So You Think You Can Dance. Er schied aus, kehrte aber in der zweiten Staffel als Choreograf in die Show zurück. Er trat in der Reality-Show Dancing with the Stars auf und nahm an einer Live-Tourneeshow teil. In der 8. Staffel von Strictly Come Dancing trat er 2010 als professioneller Tänzer auf und wurde mit der Schauspielerin Kara Tointon zusammengebracht. Die beiden gewannen den Wettbewerb und gingen anschließend eine romantische Beziehung ein. In der 9. Staffel von Strictly Come Dancing im Jahr 2011 wurde Artem mit Holly Valance gepaart und erreichte das Halbfinale. In Staffel 10 wurde er mit Fern Britton und in Staffel 11 mit Natalie Gumede gepaart, die es bis ins Finale schafften. Artem war auch Mitglied der Cast von Burn the Floor und trat am Broadway und im West End auf. Er war der Hauptchoreograf in Cinderella im Jahr 2011 und trat auch in The O.C. und I Now Pronounce You Chuck and Larry auf. In der 19. Staffel von Dancing With the Stars wurde Chigvinstev mit der Schauspielerin Lea Thompson gepaart.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: Jun 12, 1982 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Tänzerin, Schauspielerin
Nationalität: Russland


Vermögen 2022: Lea Thompson – so viel geld hat Lea Thompson

Beliebteste Artikel Aktuell: