Arthur Irving Vermögen 2021 – Reich, reicher, Arthur Irving!

Arthur Irving ist der zweite Sohn des Industriellen K.C. Irving, der ein geschätztes Nettovermögen von 6,99 Milliarden Dollar hat (Stand: August 2018). Außerdem ist er die viertreichste Person in Kanada und die 276. in der Welt.

Geboren als Arthur L. Irving im Jahr 1930, erbte er den Besitz und die Verantwortung für Irving Oil zusammen mit den Einzelhandelsgeschäften, der Ölraffinerie, den Öltankern und den Vertriebs- und Terminaleinrichtungen. Seit 1972 diente er als Präsident von Oil Limited. Er diente auch als Vorsitzender und Direktor des Unternehmens. Derzeit ist er Präsident der Irving Oil Corporation.

Arthur Irving ist seit 1996 Kanzler der Acadia University in Wolfville, Nova Scotia. Im Jahr 2002 wurde er zum Officer of the Order of Canada ernannt. Er war auch an der Ducks Limited und an der Gründung des K.C. Irving Environmental Science Center an der Acadia University beteiligt.

  • Quelle des Reichtums: Irving Oil
  • Familienstand: Unbekannt
  • Vollständiger Name: Arthur L. Irving
  • Nationalität: Kanadier
  • Geburtsdatum: 1930
  • Ethnische Zugehörigkeit: Kanadier
  • Beruf: Präsident der Irving Oil Corporation
  • Kinder: Unbekannt
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.