Arthur Miller vermögen – das hat Arthur Miller bisher verdient


Arthur Miller Reinvermögen: Arthur Miller war ein amerikanischer Dramatiker, Essayist und Autor mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Arthur Miller wurde im Oktober 1915 in Harlem, New York, geboren und starb im Februar 2005. Miller war im 20. Jahrhundert als eine herausragende Figur des amerikanischen Theaters bekannt. Er schrieb viele populäre Stücke, darunter All My Sons 1947, Tod eines Handlungsreisenden 1949, Der Schmelztiegel 1953 und Ein Blick von der Brücke 1955. Er schrieb Drehbücher für die Filme Alle meine Söhne, Let’s Make Love, Die Außenseiter, Alle gewinnen, Tod eines Handlungsreisenden und Der Schmelztiegel. Er gewann viele Preise, darunter den Pulitzer-Preis für Drama, den Dorothy and Lillian Gish Lifetime Achievement Award, den Prinz-von-Asturien-Preis und den Jerusalem-Preis. Miller war von 1956 bis 1961 mit Marilyn Monroe verheiratet und sagte vor dem Ausschuss für unamerikanische Aktivitäten des Repräsentantenhauses aus. Arthur Miller verstarb am 10. Februar 2005 im Alter von 89 Jahren.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Okt 17, 1915 – 10. Februar 2005 (89 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Essayist, Dramatiker, Schauspieler, Drehbuchautor, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: