Artie Lange Vermögen 2021 – Reich, reicher, Artie Lange!


Witzbold Artie Lange hat ein Vermögen von 12 Millionen Dollar. Er ist nicht nur ein berühmter Stand-up-Comedian, sondern tritt auch in Comedy-Filmen sowie in Fernseh- und Radioshows auf.

Arthur Steven Lange wuchs in einer italo-amerikanischen Familie in Union, New Jersey, auf und träumte schon als kleiner Junge davon, professioneller Baseballspieler zu werden. Als er aufwuchs, entwickelte er eine Leidenschaft dafür, Menschen zum Lachen zu bringen, was ihn schließlich dazu brachte, eine Karriere als Stand-up-Comedian zu beginnen.

In den späten 1980er Jahren verfolgte Lange die Sketch-Comedy und gründete eine Gruppe namens Live on Tape. Aufgrund seines Talents bekam er 1995 eine Rolle in Fox’ MADtv, wurde aber zwei Jahre später wegen Drogenmissbrauchs gefeuert. Als er 2001 der Howard Stern Show beitrat, explodierte seine Karriere und er machte sich einen Namen als einer der witzigsten Typen in Hollywood.

Lange bekam 2006 eine Hauptrolle in dem Comedy-Film Beer League und schrieb zwei Jahre später ein Buch mit dem Titel Too Fat To Fish, das schnell zu einem Bestseller wurde. Außerdem produzierte er 2004 und 2009 zwei Stand-up-Comedy-DVDs.

  • Quelle des Reichtums: Film, Fernsehen, Comedy, Radio
  • Alter: 53
  • Geburtsort: Livingston, New Jersey, Vereinigte Staaten
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: Arthur Steven “Artie” Lange, Jr.
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 11. Oktober 1967
  • Ethnische Zugehörigkeit: Deutsch, Italienisch, Amerikanischer Ureinwohner
  • Beruf: Komiker, Schauspieler, Radiopersönlichkeit
  • Ausbildung: Seton Hall Universität

Artie Lange Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: