Arturo Gatti Vermögen – so reich ist Arturo Gatti wirklich


Arturo Gatti Nettowert: Arturo Gatti ist ein pensionierter Profiboxer, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hatte. Geboren in Casino, Italien, wuchs Arturo Gatti in Kanada auf und war 1992 gerade dabei, für die kanadische Nationalmannschaft zu trainieren, als er sich entschied, stattdessen Profi zu werden. Er gewann die meisten seiner frühen Kämpfe und 1995 unterschrieb er einen Vertrag mit HBO, um seine Kämpfe auf HBO Boxing zu übertragen. Er gewann alle seine Kämpfe in den Jahren 1996 und 1997. Das Ring Magazine nominierte zwei seiner Kämpfe für den “Fight of the Year”. 1998 wechselte er vom Superleichtgewicht ins Leichtgewicht und verlor alle seine Kämpfe in diesem Jahr. Er gewann seinen einzigen Kampf im Jahr 1999 und begann das Jahr 2000 mit einem höchst umstrittenen Sieg über Joey Gamache, der während des Kampfes einen dauerhaften Hirnschaden erlitt und nie wieder boxen konnte. Er gewann den Rest seiner Kämpfe im Jahr 2000. Im Jahr 2001 stieg er erfolglos eine Gewichtsklasse auf, so dass er nach einer Niederlage gegen Oscar de la Hoya wieder zurückfiel. Er kämpfte die nächsten sechs Jahre mit wechselndem Erfolg und entschied sich 2007 für den Rücktritt. Er starb 2009 in Brasilien während eines Urlaubs mit seiner Frau und seinem Kind unter mysteriösen Umständen. Sein Tod wird immer noch untersucht. Während seiner Karriere gewann er 40 seiner 49 Kämpfe, 31 davon durch K.o.

>

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Apr 15, 1972 – Jul 11, 2009 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,71 m (5 ft 7 in)
Beruf: Professional Boxer
Nationalität: Kanada

Beliebteste Artikel Aktuell: