Autofahrer verbrennt in seinem Wrack! Schwerer Unfall bei Überholmanöver


Bei einem Überholmanöver kam es zu einem schrecklichen Unfall! Dabei wurde ein Autofahrer in seinem verunglückten Wagen gefangen und verbrannte qualvoll! Wie konnte das geschehen?

Wie die Polizei mitteilte, war der Mann am Abend gegen 20.40 Uhr mit seinem Peugeot auf der Kreisstraße von Abensberg nach Kelheim unterwegs, als er von einem bislang unbekannten Fahrzeug überholt wurde. Hierbei verlor der Peugeot Fahrer wohl die Kontrolle über sein Fahrzeug!

Auto gerät plötzlich in Gegenverkehr!

Während des Überholmanövers durch das andere Auto verlor der Peugeot Fahrer wohl die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet in den Gegenverkehr! Ein entgegenkommender Autofahrer konnte mit seinem VW Passat nicht mehr rechtzeitig abbremsen oder dem Peugeot ausweichen, es kam zu einem frontalen Zusammenstoß!

Fahrer im brennenden Wagen eingeklemmt!

Beide Wagen wurden bei dem Zusammenstoß massiv beschädigt! Der Fahrer des Peugeot konnte sich aus seinem Wrack nicht mehr befreien, der Wagen fing Feuer und der Fahrer starb in den Flammen! Der Passatfahrer kam ins Krankenhaus, er schwebt nicht in Lebensgefahr! Die Polizei suchte noch in der Nacht erfolglos mit einem Polizeihubschrauber nach dem unbekannten Auto, das den Peugeot überholt hatte. Etwaige Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang oder dem überholenden Wagen geben können, werden dringend gebeten, sich unter 0944150420 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Beliebteste Artikel Aktuell: