Bahn-Unglück in Düsseldorf – Mann wird zwischen Straßenbahn eingequetscht und stirbt!


Schreckliche Szenen in Düsseldorf! Bei dem Versuch zwischen den Wagons einer stillstehenden Straßenbahn in Düsseldorf hindurch zu steigen, wurde ein Mann getötet – wie kam es zu dem fürchterlichen Unglück?

Schweres Unglück in Düsseldorf

Ein 29-Jähriger ist in Düsseldorf zwischen zwei Straßenbahnwagen eingeklemmt worden und seinen schweren Verletzungen erlegen. Der Mann stieg am späten Samstagabend über die Verbindungskupplung einer stillstehenden Straßenbahn, wie die Polizei in Düsseldorf am Dienstag erklärte. Als der Mann sich zwischen den Wagen befand, setzte sich die Bahn in Bewegung.

Lebensgefährliche Verletzungen

Nach Angaben der Polizei zog sich 29-Jährige lebensgefährliche Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus, wo er am Montag starb.

Beliebteste Artikel Aktuell: