“Bauer sucht Frau”: Ist die Blondine zu sexy? Harter Konkurrenzkampf bei den Damen!


Die Damen geben alles! Bei “Bauer sucht Frau” sind wieder etliche Damen mit dem Traum die Hofherrin zu werden angetreten. Damit dies auch klappt, geben einige der Möchtegern-Bäuerinnen alles – das kommt aber nicht immer gut an! Zu sexy für den Bauernhof? Landwirt Jürgen ragiertz zumindest heftig!

Heißes Outfit! Zu heiß für den Bauernhof?

Alles beginnt am ersten Morgen auf Jürgens Hof in Thüringen: Während sich „Bauer sucht Frau“-Konkurrentin Kerstin für dieHofwoche bei ihrem Bauer Jürgen in einen praktischen Blaumann geschmissen hat, fiel bei Blondine Maggie die Wahl auf ein schickes Outfit mit eleganten Highheels. „Bauer sucht Frau“-Konkurrentin Kerstin amüsiert sich darüber prächtig. “Das war der absolute Brüller für mich! Wie kann man mit High Heels und geschminkt bis zum Gehtnichtmehr arbeiten gehen auf einer Hofwoche“, äußert sich die RTL-Kandidatin darüber.

Kerstin und Maggie sind sich spinnefeind

Erschwerend zur Kritik kommt, die beiden Ladys sind sich alles andere als grün und kämpfen mit harten Bandagen um ihren Jürgen! Doch Hofdame Maggie reagiert zunächst gelassen auf Kerstins Reaktion. Denn für sie ist klar: Sie möchten Bauer Jürgen unbedingt gefallen. Und dafür gibt „Bauer sucht Frau“-Kandidatin einfach alles. Kerstin sehe im Blaumann aus wie “eine Bäuerin, die gleich arbeiten gehen will”. Sie selbst hingegen wie eine “Dame, die mit ihrem Schatzi Kaffee trinken möchte”. Ob das bei Jürgen gut ankommt?

Racheaktion von Kerstin!

Kurz darauf, wünscht sich Blondine Maggie rundum gestylt ein gemeinsames Erinnerungsfoto mit ihrem Lieblingsbauern Jürgen. Schießen soll das ihre RTL-Konkurrentin Kerstin. Aber da hat Maggie falsch gedacht: Denn ihre Konkurrentin von„Bauer sucht Frau“ schneidet die Blondine kurzerhand aus dem Bild – und knipst nur Bauer Jürgen. Jürgen findet es lustig, das sieht Maggie aber ganz anders! “Ganz ehrlich? Langsam platzt mir der Kragen!” Aber was sagt der Bauer aus Thüringen überhaupt zu dem heißen Outfit seiner blonden „Bauer sucht Frau“-Kandidatin? Das erfahren die Zuschauer heute Abend auf RTL.

Beliebteste Artikel Aktuell: