Beatrice Egli: Hier spannt Ihr Busen mehr als die Berge! So verwöhnt die hübsche Schweizerin ihre Fans


Wieder einmal lässt Beatrice Egli ihre Fans an ihrem aufregenden Leben teilhaben. Passend zum Schweizer Nationalfeiertag zeigt sich die attraktive Sängerin im Netz ihren Fans. Diese können sich jetzt nicht nur an ihrem Idol sattsehen, sondern auch gleich noch die wundervollen Landschaft auf ihren neuen Schnappschüssen bestaunen.

Beatrice Egli macht Werbung für ihre neuen Alben

Schlager-Liebling Beatrice Egli hat im Moment wahrlich allen Grund so richtig fröhlich strahlen. Doch dies ist bei der hübschen Schweizerin auch an anderen Tagen eigentlich ein Normalzustand. Denn es vergeht kaum ein Tag, an dem Beatrice ihre Fans in den sozialen Medien nicht mit einem strahlenden Lächeln begrüßt. Laut Gerüchten soll es bisher keinem Fan je gelungen sein eine miesgelaunte Beatrice Egli vorzufinden. Nun nutzt Beatrice ihre sozialen Medien, um kräftig die Werbetrommel zu rühren. Denn erst kürzlich hat die symphatische Sängerin ihre neusten musikalischen Projekte veröffentlicht. Aktuell macht Beatrice sehr viel Werbung für ihre neue Single “BUNT”, die natürlich auch auf ihrem am 14. August erscheinenden Best-of-Album enthalten sein wird.

Beatrice Egli feiert “Mini Schwiiz, mini Heimat” im Netz

Auf der Deluxe-Edition dieses Album singt die attraktive Sängerin werden ihre größten Hits in Schweizerdeutsch, Französisch und Italienisch. “Mini Schwiiz, mini Heimat” ist ebenfalls ebenfalls einer der neuen Titel von Beatrice, der im Moment gerade so richtig in die aktuelle Zeit passt. Denn gerade am 1. August haben die Schweizer ihren Nationalfeiertag gefeiert. Und dabei wollte natürlich auch Beatrice Egli nicht zurückstehen und war deshalb ganz fleißig auf ihrem Instagram-Account aktiv. Die neue Instagram-Story von Beatrice spielt passend zum Songtitel in den Bergen. Und pünktlich zum Nationalfeiertag zeigt sich Beatrice auf den Fotos im perfekt eidgenössischen Stil. Zu dem feierlichen Anlass hat sich Beatrice nämlich ganz passend in den schweizer Nationalfarben Rot (Shirt und Schuhe) und Weiß (Hotpants) gekleidet. Ein wunderschönes Bild, dass bei vielen ihrer Fans wieder einmal für begeisterte Kommentare gesorgt hat. . “Wunderschöne Bilder von Dir in einer wundervollen Landschaft!”, “Ohne Worte, einfach nur fantastisch”, “Sehr schönes Bild von dir liebe Beatrice” oder “Mannomann Du bist sooo hübsch und auch Dein Outfit ist soo toll. Da sieht man fast nicht, wie hübsch Deine Heimat, die SCHWEIZ ist.”. Mit solchen und ähnlichen Lobhuldigungen wird Beatrice gerade wieder überhäuft. Bei solch netten Kommentaren eigentlich kein Wunder, dass Beatrice Egli immer bis über beide Backen strahlt.

Beliebteste Artikel Aktuell: