Beatrice Egli: Sucht die attraktive Sängerin eine neue Herausforderung? – Jetzt möchte sie eine Rolle beim “Bergdoktor”


Beatrice Egli ist seit ihrem Sieg bei “Deutschland sucht den Superstar” eine erfolgreiche Sängerin. Doch jetzt schein die attraktive Schweizerin eine neue Herausforderung zu suchen. Und hat prompt verraten, dass sie sich durchaus eine Rolle als Schauspielerin in der bekannten Serie “Der Bergdoktor” vorstellen könnte. Gibt es also bald wieder einen Ausflug in die Schauspielwelt für die hübsche Beatrice?

Beatrice Egli surft auf der Erfolgswelle

Im Augenblick läuft die Karriere von Sängerin Beatrice Egli (32) einfach ausgezeichnet. So gut wie alle Projekte der blonden Schweizerin sind von Erfolg gekrönt. Kein Wunder, denn Beatrice strahlt mit ihrem herzlichen Lächeln Lebensfreude pur aus. Da prallt sogar Kritik von prominenter Seite ganz einfach an der Sängerin ab. Zuletzt hatte beispielsweise Pop-Titan Dieter Bohlen die Figur der Schweizerin kritisiert und ihr einige Tipps gegeben. Jetzt hat Beatrice in einem Interview einige ihrer zukünftigen Pläne verraten. Unter anderem wünscht sich die begabte Beatrice eine Rolle in der ZDF-Fernsehserie “Der Bergdoktor”. Ob die Produzenten der Serie den Wunsch von Beatrice wohl erhören werden?

Beatrice Egli hat ihre Schauspielausbildung abgeschlossen

Neben ihrer Karriere als Sängerin hatte sich Beatrice nämlich auch auf die Schauspielerei vorbereitet, Insgesamt 9 Jahre lang war Beatrice an der “Schule für Schauspiel Hamburg” eingeschrieben, um dort ihre zweite Leidenschaft, die Schauspielerei, auszuleben. Im Gespräch mit der “Bild”-Zeitung hat Beatrice nun ganz offen angedeutet, dass sie sich jetzt nach dem Abschluss dieser Ausbildung eine TV-Karriere gut vorstellen könnte. Und Beatrice hat bereits ganz konkrete Vorstellungen, welche Projekte sie als Schauspielerin gerne machen würde. “Wenn ich mir etwas wünschen könnte, wäre es eine Rolle beim ‘Bergdoktor’ oder im ‘ZDF-Herzkino’. Auf jeden Fall etwas, bei dem die Geschichte gut ausgeht”, verriet Beatrice jetzt bei der “Bild-Zeitung”. Erste Erfahrungen hat Beatrice im Schauspielgeschäft bereits sammeln können. Die Blondine war in der Vergangenheit bereits in den Serien “Sturm der Liebe” oder “Freundinnen – Jetzt erst recht” in kleinen Gastrollen zu sehen. Ob Beatrice Träume auch in diesem Geschäft realisieren kann?

Beliebteste Artikel Aktuell: