Beliebte deutsche TV-Moderatorin Verena Wriedt in Tiefer Trauer! Ihr Ehemann stirbt mit nur 47 Jahren


Schlimme Todesnachricht für die bekannte TV-Moderatorin Verena Wriedt. Denn die blonde Entertainerin muss nun vollkommen unerwartet um die Liebe ihres Lebens trauern! Wie die Medien erfahren haben, ist der Ehemann von Wriedt, Thomas Schubert (47) vollkommen überraschend gestorben.

Anwalt der Moderatorin bestätigt Todesfall

Zur Zeit durchlebt die TV-Modertorin Verena Wriedt die wohl schwersten Stunden im Lebens! Ihr Ehemann Thomas Schubert (47) war schon in der letzten Woche völlig überraschend gestorben. Eine Anfrage der “Bild”-Zeitung zu diesem Thema wurde von Verena Wriedts Anwalt Christian-Oliver Moser am Montag bestätigt: “Ich kann bestätigen, dass der Ehemann von Frau Wriedt verstorben ist.“ Das Paar hatte erst im Herbst 2014 geheiratet. Damals hatte Wriedt über den Antrag ihres damaligen Lebensgefährten geschwärmt: “Es war wirklich sehr romantisch. Unser Sohn Lio war beim Antrag dabei und ich habe zuerst ihn vor lauter Glück in die Arme genommen. Bis ich mir dachte: ‚Moment, ich muss ja zu Thomas JA sagen.‘“ Für Verena war damals schnell klar, dass sie mit ihrem Thomas alt werden wollte.

Doch nun hat dessen früher und unerwarteter Tod die junge Familie schwer getroffen.

War es ein Herzanfall?

Die “Bild”-Zeitung will erfahren haben, dass die Todesursache von Thomas Schubert ein Herzanfall gewesen sein soll. Verene Wriedt jedoch möchte diese sehr privaten Informationen nicht an die Öffentlichkeit weitergeben “Meine Mandantin wird sich nicht dazu äußern und bittet darum, die Privatsphäre der Familie zu respektieren“, erklärt ihr Anwalt. Zuletzt hatte die Moderatorin im Mai einen Beitrag auf Instagram zum Hochzeitstag des Paares gepostet.

“Wir haben schon so viel zusammen durch. Wir schaffen alles. Wir lieben dich“, hatte Wriedt damals geschrieben. Und sie schrieb dann auch noch einen weiteren Satz, der in diesem Zusammenhang aufhorchen lässt: “Was auch immer kommt, ich werde Dir immer beistehen.“ Nach dem plötzlichen Tod ihres Mannes könnte man in dieser Liebeserklärung fast schon einen Abschied lesen. Bleibt zu hoffen, dass Verena Wriedt über diesen schweren Schicksalsschlag hinwegkommt.

Beliebteste Artikel Aktuell: