Ben Mezrich Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Ben Mezrich hat


Ben Mezrich ist ein amerikanischer Autor mit einem geschätzten Nettovermögen von 35 Millionen Dollar. Geboren am 7. Februar 1969 in Princeton, New Jersey, USA, besuchte er die Princeton Day School und schloss 1991 sein Studium der Sozialwissenschaften an der Harvard University mit magna cum laude ab.

Mezrich verdiente sein geschätztes Nettovermögen von 35 Millionen Dollar durch die vielen Bücher, die er geschrieben hat. Am bekanntesten ist er für seine Sachbücher, von denen er einige unter dem Pseudonym Holden Scott verfasst hat. Zu seinen Werken gehören beliebte Bücher wie The Accidental Billionaires: The Founding of Facebook, A Tale of Sex, Money, Genius, and Betrayal über den Facebook-Gründer Mark Zuckerberg sowie Bringing Down the House: The Inside Story of Six MIT Students Who Took Vegas for Millions.

Sein erstes Buch über Zuckerberg wurde in dem Film The Social Network verfilmt, der von David Fincher inszeniert und von Aaron Sorkin geschrieben wurde. Der Film wurde mit den Golden Globes für den besten Film, die beste Regie, das beste adaptierte Drehbuch und die beste Filmmusik ausgezeichnet und war für 8 Oscars nominiert. Er gewann drei, darunter den Preis für das beste adaptierte Drehbuch für Sorkin. Mezrich und Sorkin teilen sich auch den prestigeträchtigen Scripter Award für das beste adaptierte Drehbuch.

Mezrich hat auch eine Reihe von Romanen geschrieben, darunter Reaper, ein Buch, das von einem Computervirus handelt. Es wurde verfilmt und unter dem Namen Fatal Error auch im Fernsehen gezeigt. Er wurde als Drehbuchautor für die Episode der FOX-Thrillerserie The X-Files mit dem Titel Skin verpflichtet.

  • Quelle des Reichtums: Bücher
  • Alter: 50
  • Geburtsort: Princeton, New Jersey
  • Familienstand: Verheiratet mit Tonya Chen
  • Nationalität: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: 7. Februar 1969
  • Beruf: Autorin
  • Ausbildung: Harvard University
  • Kinder: ein Kind

Ben Mezrich Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: