Bill Ward Vermögen 2021 – so reich ist Bill Ward wirklich


Der berühmte englische Musiker Bill Ward hat ein geschätztes Nettovermögen von 65 Millionen Dollar. Er ist bekannt als Schlagzeuger der Heavy-Metal-Band Black Sabbath.

Der im Mai 1948 geborene Ward wuchs mit Liedern auf, bei denen im Hintergrund der Schlagzeugschlag zu hören war. Er erlernte das Schlagzeugspiel und trat in den 1960er Jahren der Band The Rest bei. Zusammen mit einem anderen Black-Sabbath-Mitglied, Tony Iommi, schloss sich Ward der Band Mythology an, bevor Black Sabbath gegründet wurde.

Von 1970 bis 1980 spielte Ward auf jedem Song seiner Band mit. 1980 verschwand Ward plötzlich von der Bildfläche, nachdem er eine Reihe von Panikattacken erlitten hatte, weil er während der Auftritte getrunken hatte. Im Jahr 1983 kehrte er zu Black Sabbath zurück. Er verließ die Band erneut aus gesundheitlichen Gründen und kehrte 1985 wieder zurück. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere war Ward mit Black Sabbath auf einer Reihe von Konzertreisen. Auch aus den Albumverkäufen bezog er große Einnahmen. Seine Bandmitglieder waren stolz darauf, dass Ward bereits mit dem Rauchen aufgehört und den Alkohol aufgegeben hatte.

  • Quelle des Reichtums: Musik
  • Alter: 71
  • Geburtsort: Aston, Vereinigtes Königreich
  • Größe: 1,78 m (5′ 10″)
  • Gewicht: 190 lbs (86,18 kg)
  • Vollständiger Name: William Thomas “Bill” Ward
  • Nationalität: Brite
  • Geburtsdatum: 5. Mai 1948
  • Ethnische Zugehörigkeit: Englisch
  • Beruf: Musiker
  • Kinder: 3 (Emily, Aaron und Nigel)

Bill Ward Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: