Bobby Blotzer – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Bobby Blotzer


Bobby Blotzer Nettovermögen: Bobby Blotzer ist ein amerikanischer Musiker, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Bobby Blotzer wurde im Oktober 1958 in Pittsburgh, Pennsylvania, geboren. Er ist vor allem als Schlagzeuger der Metal-Band Ratt bekannt. Blotzer begann mit Don Dokken in der Band Dokken zu spielen, verließ diese aber 1978, um die Band FireFoxx zu gründen.

Er wurde 1982 Schlagzeuger bei Ratt und ersetzte Khurt Maier. Ratt veröffentlichten 1984 ihr erstes Studioalbum Out of the Cellar, das in den USA Platz 7 erreichte und dreimal Platin erhielt. Ihr zweites Album Invasion of Your Privacy erreichte ebenfalls Platz 7 in den USA und wurde mit 2x Platin ausgezeichnet. Ratt veröffentlichte außerdem die Alben Dancing Undercover im Jahr 1986, Reach For the Sky im Jahr 1988, Detonator im Jahr 1990, Ratt im Jahr 1999 und Infestation im Jahr 2010. Die Singles “Round and Round” und “Lay It Down” wurden in den USA mit Gold ausgezeichnet. Blotzer spielte kurz mit Queensryche und gründete 2015 die Band Bobby Blotzer’s Ratt Experience.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Okt 22, 1958 (63 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schlagzeuger, Musiker
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: