Boo Weekley Vermögen – so reich ist Boo Weekley wirklich

Boo Weekley Nettowert: Boo Weekley ist ein amerikanischer Profi-Golfer, der ein Nettovermögen von 7 Millionen Dollar hat. Geboren in Milton, Florida, besuchte Boo Weekley, auch bekannt als Thomas Brent Weekley, das Abraham Baldwin Agricultural College mit dem Hauptfach Rasenwissenschaften. Er war ein erfolgloser Student, und verließ die Schule nach einem Jahr. Im Jahr 1997 wurde er Profi und verbrachte die nächsten fünf Jahre auf der Developmental Players Tour in Georgia. Im Jahr 2002 qualifizierte er sich für die PGA Tour. Sein erstes Jahr auf der Tour war erfolglos, und er schaffte in 19 seiner 24 Spiele nicht den Cut. Er wurde von der Tour ausgeschlossen und qualifizierte sich erst 2006 wieder. Es war jedoch sehr schnell ersichtlich, dass er als viel besserer Spieler auf die Tour zurückkehrte. Er gewann zwei PGA-Tour-Matches, beide bei der Verizon Heritage, in den Jahren 2007 und 2008. Bis heute war sein einziger weiterer Sieg die Wendy’s 3-Tour Challenge 2010.

Vermögen: $7 Millionen
Geburtsdatum: Jul 23, 1973 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,83 m (6 ft)
Beruf: Golfer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.