Boomer Esiason Vermögen – so reich ist Boomer Esiason wirklich

Boomer Esiason Nettowert: Boomer Esiason ist ein pensionierter American-Football-Quarterback und aktueller Network-Sportkommentator, der ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar hat. Ein NFL-Quarterback, der für die Cincinnati Bengals, die New York Jets und die St. Louis Cardinals spielte. Boomer Esiason wurde viermal in die Pro-Bowl gewählt und war 1988 der NFL MVP. Derzeit arbeitet er als Analyst/Kommentator für mehrere Football-Sendungen, darunter „The NFL Today“ und „Boomer and Carton in the Morning“. Geboren als Norman Julius Esiason am 17. April 1961 in West Slip, New York, begann und beendete Esiason seine professionelle Football-Karriere als Quarterback für die Cincinnati Bengals (1984-1992 bzw. 1997). Er wurde zu den New York Jets getradet und spielte zwischen 1993 und 1995 für sie. Nachdem er von den New York Jets entlassen wurde, unterschrieb Esiason 1996 als Free Agent bei den Arizona Cardinals. 1997 wurde er überzeugt, seinen Rücktritt hinauszuzögern und spielte eine weitere Saison bei den Cincinnati Bengals. Zu seinen Ehrungen als Football-Spieler gehören die Nennung für vier Pro Bowl-Spiele (1986, 1988, 1989, 1993) und mehrere Auszeichnungen für linkshändige Quarterbacks. Außerdem wurde er 1988 zum NFL MVP (Most Valuable Player) ernannt und erhielt 1995 den Walter Payton Man of the Year Award für seine wohltätige Arbeit. Nach seiner Pensionierung landete Esiason in vielen statistischen Kategorien der Quarterbacks unter den Top 10 aller Zeiten. Neben seinen Auftritten als Farbanalyst auf Plattformen wie der World League of American Football und Monday Night Football moderierte er ab 2007 zusammen mit dem erfahrenen Radiomoderator Craig Carton die Morgensendung Boomer and Carton, die in allen wichtigen demografischen Bereichen im Großraum New York die Nummer 1 der Morgensendungen wurde. Im Jahr 2014 begann die Radiosendung mit dem Simulcast auf dem CBS Sports Network.

>

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: Apr 17, 1961 (59 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,96 m (6 ft 5 in)
Beruf: Talkshow-Moderator, American Football-Spieler, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.