Brad Rutter Vermögen – so reich ist Brad Rutter wirklich


Brad Rutter Nettovermögen: Brad Rutter ist ein amerikanischer Rekordgewinner bei einer Gameshow, der einen Nettowert von 4 Millionen Dollar hat. Der 1978 in Lancaster, Pennsylvania, geborene Brad Rutter erlangte Berühmtheit, weil er der größte Geldgewinner aller Zeiten in der beliebten Spielshow “Jeopardy!” wurde, mit Einnahmen von insgesamt mehr als 4,5 Millionen Dollar. Sein Debüt in der Show gab er im Jahr 2000, als die Teilnehmer auf fünf Siege in Folge beschränkt waren; Rutter nahm bei seinem ersten Auftritt etwas mehr als 55.000 Dollar mit nach Hause. Da er fünf Mal in Folge gewann, wurde er zum Turnier der Champions eingeladen und beanspruchte den Hauptpreis. Als Sieger wurde er für das Million Dollar Masters-Turnier ausgewählt, das er ebenfalls toppte. Rutter gewann das Ultimate Tournament of Champions 2005 und besiegte dabei den berühmten “Jeopardy!”-Kandidaten Ken Jennings. Während dieses Turniers wurde Rutter zum größten Sieger aller Zeiten bei einer amerikanischen Spielshow, obwohl Jennings den Titel einige Jahre später wieder zurücknehmen sollte. Im Jahr 2011 war Rutter Teil der “Jeopardy! IBM Challenge, wo er und Jennings gegen den Computer des Unternehmens, Watson, antraten. Rutter wurde während des Wettbewerbs Dritter. Seitdem ist er in mehreren anderen Spielshows aufgetreten, darunter “1 vs. 100” und “The Chase”.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: 1978-01-31
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 11 in (1,82 m)

Beliebteste Artikel Aktuell: