Brandon Marshall vermögen – das hat Brandon Marshall bisher verdient


Brandon Marshall Nettowert: Brandon Marshall ist ein amerikanischer Profi-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 18 Millionen Dollar hat. Brandon Marshall wurde im März 1984 in Pittsburgh, Pennsylvania, geboren. Er ist ein Wide Receiver, der an der Winter Park Lake Howell High School spielte. Marshall spielte seinen College-Football für Central Florida, wo er 2005 zum Hawaii Bowl MVP und zum Second-team All-C-USA ernannt wurde. Marshall wurde von den Denver Broncos im NFL-Draft 2006 an Nummer 119 gedraftet. Er spielte für die Broncos von 2006 bis 2009 und für die Miami Dolphins von 2010 bis 2011. Marshall spielte von 2012 bis 2014 für die Chicago Bears und seit 2015 für die New York Jets. Er wurde in den Jahren 2008, 2009, 2011, 2012 und 2013 in den NFL Pro Bowl gewählt. Marshall war der Pro Bowl MVP im Jahr 2011 und ein First-team All-Pro im Jahr 2012. Er hält den Rekord für die meisten Receptions in einem Spiel in der NFL-Geschichte mit 21 und ist Mitglied im 10.000 Receiving Yards Club. Im Jahr 2011 unterzeichnete er einen Vierjahresvertrag mit den Dolphins über 47,5 Millionen Dollar. Marshall unterschrieb 2014 einen Vierjahresvertrag für 39,3 Millionen Dollar bei den Jets.

>

Vermögen: $18 Millionen
Geburtsdatum: März 23, 1984 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,93 m (6 ft 3 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: