Bret Baier Vermögen – so reich ist Bret Baier wirklich


Bret Baier Nettovermögen und Gehalt: Bret Baier ist ein amerikanischer Fernsehmoderator, der über ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar verfügt. Sein Jahresgehalt bei Fox News beträgt 7 Millionen Dollar. Er moderiert den “Sonderbericht mit Bret Baier” und diente zuvor als Chefkorrespondent im Weißen Haus und als Pentagon-Korrespondent.

William Bret Baier wurde am 4. August 1970 in Rumson, New Jersey, geboren. Baier begann seine Fernsehkarriere bei einem Lokalsender in Rockford, Illinois, bevor er zu WRAL-TV, der CBS-Tochtergesellschaft in Raleigh, North Carolina, wechselte. Im Jahr 1998 reichte er bei Fox News ein Vorsprechband ein und wurde als Büroleiter des Senders in Atlanta eingestellt. Am 11. September 2001 fuhr er von Georgia nach Arlington, Virginia, um über den Angriff auf das Pentagon zu berichten. Er kehrte nie wieder in das Büro in Atlanta zurück und wurde stattdessen als Pentagon-Korrespondent des Netzwerks eingestellt. Er blieb fünf Jahre lang auf diesem Posten und unternahm in dieser Zeit 11 Reisen nach Afghanistan und 13 Reisen in den Irak.

Bret wurde 2007 Korrespondent von Fox News im Weißen Haus und berichtete über die Regierung von George W. Bush. Im Herbst 2007 begann er mit der Vertretung von Brit Hume, dem damaligen Anker des freitäglichen Sonderberichts. Am 23. Dezember 2008 moderierte Brit Hume seine letzte Sendung und kündigte an, dass Bret Baier ihn als Moderator des Sonderberichts ersetzen würde. Ein Antrag nach dem Freedom of Information Act, der gestellt wurde, um die angebliche Voreingenommenheit von Anti-Fox News in der Regierung Barack Obama zu untersuchen, enthüllte eine interne E-Mail des Kommunikationsbüros des Weißen Hauses vom 23. Oktober 2009, in der Baier als “Verrückter” bezeichnet wurde. Der Helfer, der die E-Mail schickte, entschuldigte sich später bei Baier.

<: 2011 zahlte Bret 1,5 Millionen Dollar für eine Eigentumswohnung in Naples, Florida. Viele Jahre lang, bis er sie 2013 für 3 Millionen Dollar verkaufte, war sein Hauptwohnsitz eine Villa in Washington D.C.’s Berkley-Viertel. Im Jahr 2015 kaufte er eine opulente 11.000 Quadratfuß große Villa für 5,5 Millionen Dollar. Im Juni 2020 bot er das Haus für knapp 8 Millionen Dollar zum Verkauf an.

Vermögen: $20 Millionen
Gehalt: $7 Millionen
Geburtsdatum: Aug 4, 1970 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,8 m)
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: