Brett Rogers Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Brett Rogers ist!


Brett Rogers Nettowert: Brett Rogers ist ein amerikanischer Mixed Martial Artist, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Brett Rogers wurde im Februar 1981 in Chicago, Illinois, geboren. Er begann im Junior College mit Tae Kwon Do und nahm dann an Kämpfen für harte Männer teil. Er begann mit dem Team Bison in Bloomington, Minnesota, zu trainieren.

Rogers gewann sein Profidebüt im Jahr 2005 in 13 Sekunden. Er bestritt vier Kämpfe mit EFX: Fury, um seine Bilanz 2007 auf 5-0 zu bringen. Anschließend trat er für EliteXC an und erreichte ein 8:0. Er trat für Strikeforce an und verlor 2009 seinen ersten Kampf, wodurch seine Bilanz auf 10-1 stieg. Rogers gab 2012 sein Bellator-Debüt und besiegte Kevin Apslund. Im Jahr 2013 gewann er die SFE Heavyweight Championship durch einen Sieg über Edson Ramos. Sein letzter Kampf fand im Oktober 2014 statt, als er Aslambek Musaev besiegte und seine Bilanz auf 17-9 verbesserte. Rogers ist auch dafür bekannt, dass er den ersten Kampf zur Hauptsendezeit eines großen amerikanischen Fernsehsenders bestritt. Er ist ein Schwergewichtler, der bei EliteXC, Strikeforce und Bellator gekämpft hat. Im Jahr 2011 wurde Rogers wegen Körperverletzung dritten Grades an seiner Frau angeklagt und aus seinem Strikeforce-Vertrag entlassen.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Feb 17, 1981 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.93 m)
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: