Calum Worthy Vermögen – so reich ist Calum Worthy wirklich


Calum Worthy Net Worth: Calum Worthy ist ein kanadischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 1 Million Dollar verfügt. Calum Worthy wurde am 28. Januar 1991 in Victoria, Kanada, geboren. Er beschloss im Alter von vier Jahren, Schauspieler zu werden, nachdem er Macaulay Culkin in Home Alone (1990) gesehen hatte. Er begann eine Ausbildung in Gesang und Tanz und begann im Alter von 5 Jahren, in Theaterstücken und Musicals aufzutreten. Im Alter von 9 Jahren wurde er in das professionelle Kinderprogramm von Tarlington Training in Kanada aufgenommen. 2000 gab Worthy sein Leinwanddebüt als Gaststar in Fox’s Night Visions (2000). Im Alter von 10 Jahren erhielt er seine erste Hauptrolle, die er in der BBC-Miniserie I Was a Rat (2001) spielte. Im Jahr 2003 arbeitete er an der sechsteiligen HBO-Miniserie Out of Order (2003) und später im selben Jahr an der Hauptrolle in National Lampoon’s Thanksgiving Family Reunion (2003), für die er 2004 den Young Artist Award für die beste Leistung eines führenden jungen Schauspielers in einer Fernsehproduktion erhielt. Für seine Darstellung des Kurzfilms When Jesse Was Born (2005) wurde er 2006 für einen weiteren Young Artist Award für die beste Leistung in einem Kurzfilm nominiert. Er trat in vielen weiteren Fernsehshows als Hauptdarsteller und/oder in Gastauftritten auf und wurde anschließend für den Young Artist Award 2008 für die beste wiederkehrende Rolle in einer Fernsehserie für seine Arbeit in Psych nominiert. Im Jahr 2010 arbeitete Calum an einem Spielfilm mit dem Titel Daydream Nation (2010) und auf Caprica (2009), dem neuen Spin-off von Battlestar Galactica (2004). Im Jahr 2013 kreierte, schrieb und produzierte er zusammen mit Derek Baynham und Kelly May die Coppertop Flop Show, die Ende 2013 vom Disney Channel als Serie ausgestrahlt wurde.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: 28. Januar 1991 (29 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,8 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Kanada

Beliebteste Artikel Aktuell: