Carl Weathers Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Carl Weathers


Carl Weathers ist ein Schauspieler und ehemaliger Profi-Fußballspieler in Kanada und den Vereinigten Staaten. Sein Nettovermögen beträgt derzeit 8 Millionen Dollar.

Weathers’ bekannteste Rollen waren die des Apollo Creed in der Rocky-Reihe, des Dillon in dem Film Predator und des Chubbs Peterson in den Filmen Little Nicky und Happy Gilmore. Weathers spielte auch sich selbst in der Serie Arrested Development, wenn auch in einer übertriebenen Version.

Carl Weathers wurde 1948 in New Orleans geboren. Er ging zur Schule und spielte Football an zwei verschiedenen Colleges. Am Long Beach City College fing er an und wechselte später zur SDSU, wo er ebenfalls Football spielte. Als Profi spielte er acht Spiele für die Oakland Raiders und achtzehn Spiele für die B.C. Lions in Kanada. 1974 zog er sich vom Football zurück und beschloss, einen anderen Weg einzuschlagen und Schauspieler zu werden.

Seine ersten Rollen spielte er in den Blaxploitation-Filmen Friday Foster und Bucktown. Seine erste große Rolle bekam er 1976 in dem Film Rocky. Weathers ist auch für seine Auftritte in zahlreichen Actionfilmen wie Action Jackson, Predator und Hurricane Smith bekannt.

Augenblicklich ist Weathers für Old Spice als Brian “Gebo” Fitzgerald tätig, der von Tony Stewart, einem NASCAR-Fahrer, gesponsert wird.

  • Quelle des Reichtums: Schauspielerei, Football
  • Alter: 72
  • Geburtsort: New Orleans, Louisiana, USA
  • Familienstand: Verheiratet mit Jennifer Peterson (m. 2007-2009), Rhona Unsell (m. 1984), Mary Ann Castle (m. 1973-1983)
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 14. Januar 1948
  • Ethnische Zugehörigkeit: Afroamerikaner
  • Beruf: Ehemaliger Football Linebacker, Schauspieler
  • Ausbildung: Long Beach Polytechnic High School (1966), St. Augustine High School, Long Beach City College, San Diego State University

Carl Weathers Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: