Carla Facciolo Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Carla Facciolo ist!

Carla Facciolos Nettovermögen: Carla Facciolo ist ein amerikanischer Reality-Star und Mafia-Frau, die ein Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar hat. Carla Facciolo wurde durch ihre Teilnahme an der ersten Staffel der VH1-Reality-Serie „Mob Wives“ bekannt. Als Carla Facciolo in die Serie einstieg, verbüßte ihr Ehemann Joseph Ferragomo eine 88-monatige Haftstrafe wegen Aktienbetrugs.

Sie ist an den wohlhabenden Lebensstil gewöhnt, den sie führten, bevor er ins Gefängnis kam, und die Show berichtete über ihren Versuch, diesen Standard aufrechtzuerhalten. Sie ist Mutter von Zwillingen (ein Junge und ein Mädchen) und hatte vor, sich von ihrem Mann scheiden zu lassen, nachdem er aus dem Gefängnis entlassen worden war. Er wurde während der 2. Staffel entlassen, und die beiden schienen zu versuchen, ihre Beziehung wieder aufleben zu lassen. Carla ist dafür bekannt, dass sie sich nicht mit ihrer Kollegin Renee Graziano versteht und zu Partys neigt. „Mob Wives“ hat von verschiedenen Kritikern sehr unterschiedliche Kritiken erhalten, erfreut sich aber weiterhin großer Beliebtheit bei den Zuschauern und befindet sich derzeit in der zweiten Staffel.


Vermögen: $1,5 Millionen
Geschlecht: Frau

Carla Facciolo Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Carla Facciolo 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: