Carmen Dominicci Vermögen – so reich ist Carmen Dominicci wirklich


Nettowert von Carmen Dominicci: Carmen Dominicci ist eine puerto-ricanische Nachrichtensprecherin, Fernsehreporterin und PSA-Vertreterin mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Carmen Lourdes Dominicci Ramos (am besten bekannt als Carmen Dominicci) wurde am 15. Juli 1966 in Ponce, Puerto Rico, geboren. In den späten 80er Jahren begann sie in Puerto Rico in Fernsehwerbung und bei Schönheitswettbewerben aufzutreten. Sie vertrat Puerto Rico bei Modellierungswettbewerben sowohl in den USA als auch in Europa. Später begann sie, in Theater- und Fernsehsendungen aufzutreten, darunter auch in Mini-Serien. Danach verließ sie das Modeling und die Schauspielerei, um Journalismus zu studieren. In den 90er Jahren war Carmen Dominicci als Nachrichtenreporterin in Puerto Rico tätig, trat in Fernsehnachrichtensendungen von TeleOnce auf und wurde Nachrichtensprecherin für Wapa TV.

1998 kam sie als Nachrichtensprecherin zu Telemundo 47 und arbeitete vier Jahre lang in New York City, wo sie über wichtige Ereignisse wie 9/11 berichtete. 2002 schloss sich Dominicci der Nachrichtensendung Primer Impacto von Univision an und war drei Jahre lang Moderatorin und Berichterstatterin. Im Jahr 2006 kehrte Carmen Dominicci als Korrespondentin und Moderatorin zu Univisión zurück. Sie arbeitete auch als investigative Berichterstatterin für Aquí y Ahora (Hier und Jetzt). Dominicci traf und engagierte sich mit ihrem Ankerkollegen Fernando Del Rincon. Die beiden wollten später heiraten und sich dann scheiden lassen. Im Sommer 2008 moderierte sie die ursprüngliche Galavisión-Produktion von Misión: Reportar (ein Programm zur Talentsuche). Am 14. Dezember 2009 kehrte Carmen Dominicci als Teil des Nachrichtenteams zu Telemundo zurück, und 2010 wurde die NBC/Telemundo-Moderatorin Carmen Dominicci als Internationale Botschafterin der Latino-Kommission für Aids eingesetzt.

Carmen Dominicci war von 1990 bis 1993 mit dem puerto-ricanischen Schauspieler Osvaldo Rios verheiratet. Von 2007 bis 2008 war sie dann mit dem Journalisten Fernando del Rincon verheiratet.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Jul 15, 1966 (54 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Beruf: Journalist, Moderator, Talkshow-Moderator, Schauspieler
Nationalität: Puerto Rico
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: