Cathy Hummels wurde Zeugin einer Messerstecherei


Zeugin eines Überfalls

Cathy Hummels (32) wurde am Sonntagabend Zeugin eines Überfalls im Münchner Herzogpark. Auf Instagram warnt sie nun: “An alle Münchner Frauen […] Messerstecher in München”. Der Mann habe noch eine weitere Frau angefallen und sei “Noch nicht gefasst”, schreibt Hummels. Im ebenfalls geposteten Videoclip erzählt sie Details.

Beim Spaziergang mit ihrem Sohn (geb. 2018) sei ihr gegen 19:30 Uhr eine Frau entgegengelaufen. “Die war komplett außer sich, weil sie von einem Mann mit einem Messer angefallen worden ist. Daraufhin haben wir die Frau zur Seite gezogen, haben sofort die Polizei angerufen”, berichtet die Ehefrau des Fußballweltmeisters Mats Hummels (31). Die Polizei habe ihr inzwischen mitgeteilt, dass noch eine weitere Frau in München mit einem Messer angegriffen worden sei.

Sie schließt ihren Post mit dem Appell: “Liebe Frauen, bitte geht abends nicht mehr allein raus. Seid vorsichtig. Er ist noch nicht gefasst.” Der Mann sei circa 1,80 Meter groß, maskiert mit einem Tuch im Gesicht und falle vorzugsweise Frauen an. Die Polizei sucht indes weitere Zeugen, wie die “Münchner Abendzeitung” meldet.

(ili/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: