Chainfire’s Root bereits für das Samsung Galaxy S6 und S6 Edge fertig


 


Chainfire, einer der wichtigsten Entwickler für Rootrechte auf dem Android Smartphone, ist mal wieder einer von der ganz schnellen Sorte. Kaum wurde das Samsung Galaxy S6 (SM-G920T) und S6 Edge (SM-G925T) vorgestellt, schon veröffentlicht er dafür sein CF-Autoroot Tool um die Geräten rooten zu können.

https://plus.google.com/u/0/+Chainfire/posts/dQboK6jQsQX

 

Aber wie immer daran denken, dass die Samsung Geräte mit KNOX ausgeliefert werden und der KNOX-Trigger beim Rooten auf 1 gesetzt wird, was man nicht mehr rückgängig machen kann. Ist der KNOX-Trigger = 0x1 kann dies Einfluss auf die Garantie bei Samsung haben. Sollte man sich bei seinem neuen S6 Gerät schon genau überlegen, denn schließlich muss man für die eine Stange Geld hinlegen.

 

[easy_media_download url=”http://autoroot.chainfire.eu/” text=”Download CF-Autoroot” width=”200″ target=”_blank”]

 

Beliebteste Artikel Aktuell: