Chloë Sevigny Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Chloë Sevigny

Die amerikanische Filmschauspielerin, Modedesignerin und ehemaliges Model Chloë Stevens Sevigny hat ein geschätztes Nettovermögen von 8 Millionen Dollar. Chloë Sevigny ist vor allem für ihre Arbeit in Filmen wie „Kids“, „Boys Don’t Cry“ und „American Psycho“ sowie für ihre Rolle in der Fernsehserie „Big Love“ bekannt.

Bevor sie Schauspielerin wurde, war Chloë Sevigny Jay McInerneys „It-Girl“. Nachdem er die junge Sevigny auf den Straßen New Yorks gesehen hatte, wo sie immer wieder durch ihren ausgeprägten, eigenwilligen Sinn für Mode auffiel, sah sich der Yuppie-Autor dazu veranlasst, ihr eine siebenseitige Ausgabe des New Yorker zu widmen, in deren Verlauf er ihr den besagten Titel widmete. Ob sie nun „It“ war oder nicht, Sevigny genoss eine rudimentäre Portion Ruhm: Sie war damals Praktikantin bei der Zeitschrift Sassy, wo sie angestellt wurde, nachdem Autoren des Magazins auf sie aufmerksam geworden waren und sie als Modell für ihre Publikation benutzt hatten. Bevor ihre Filmkarriere begann, war Sevigny also die vielleicht andere berühmteste Praktikantin des Landes.

Aufgewachsen in dem wohlhabenden, konservativen Vorort Darien, Connecticut, begann Sevigny 1974 als Teenager in New York herumzuhängen. Nach ihrer ersten Anerkennung durch Sassy und McInerney gab sie ihr Leinwanddebüt in „Larry Clark’s Kids“.

Geboren wurde Chloë Stevens Sevigny am 18. November 1974 in Springfield, Massachusetts, Vereinigte Staaten.

  • Quelle des Reichtums: Film und Fernsehen
  • Alter: 46
  • Geburtsort: Springfield, Massachusetts, Vereinigte Staaten
  • Größe: 5′ 8″ (1,73 m)
  • Gewicht: 130 lbs (59 kg)
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: Chloë Stevens Sevigny
  • Nationalität: Amerikanerin
  • Geburtsdatum: November 18, 1974
  • Ethnische Zugehörigkeit: Französisch-Kanadisch, Englisch, Schottisch und Polnisch
  • Beruf: Schauspielerin, Regisseurin, Model und Modedesignerin
  • Ausbildung: Darien High School
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.