Chris Evans – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Chris Evans


Chris Evans Nettowert: Chris Evans ist ein amerikanischer Schauspieler und Regisseur, der ein Nettovermögen von 80 Millionen Dollar hat. Der Großteil seines Nettovermögens wurde durch seine Auftritte in mehreren Big-Budget-Blockbuster-Filmen verdient, die ihn zu einem der bestbezahlten Schauspieler der Welt gemacht haben. In den Jahren, in denen er in einem Marvel-Film auftrat, verdiente er leicht mehr als 30 Millionen Dollar. Zwischen Juni 2018 und Juni 2019 verdiente Chris 44 Millionen Dollar mit seinen verschiedenen Unternehmungen. Das war genug, um ihn zu einem der bestbezahlten Schauspieler der Welt zu machen.

Frühes Leben: Christopher Robert Evans wurde am 13. Juni 1981 in Boston, Massachusetts, geboren. Er wuchs in der Nähe, in der Stadt Sudbury, auf. Er hat drei Geschwister, zwei Schwestern namens Carly und Shanna und einen Bruder namens Scott. Seine Eltern ließen sich 1999 scheiden, und er hat drei jüngere Halbgeschwister aus der zweiten Ehe seines Vaters. Er hat seine Familie als ähnlich wie die Familie von Trapp aus “The Sound of Music” beschrieben. In der Familie wurde immer gesungen und getanzt, da sie alle von ihrer Mutter Lisa, einer Jugendtheaterregisseurin, beeinflusst wurden. Sein jüngerer Bruder Scott Evans ist ebenfalls Schauspieler, der in der ABC-Seifenoper “One Life to Live” mitwirkte. Seine Schwester Carly machte ihren Abschluss an der New York University’s Tisch School of the Arts und ist Schauspiel- und Englischlehrerin an einer High School. Außerdem ist sein Onkel Mike Capuano Kongressabgeordneter in Massachusetts.

Evans machte seinen Abschluss an der Lincoln-Sudbury Regional High School, wo er nicht nur rang und Lacrosse spielte, sondern auch in Schul- und Gemeinschaftstheaterproduktionen mitwirkte. Im Sommer vor seinem Abschlussjahr absolvierte er ein Praktikum bei einer Casting-Firma in New York City und belegte Kurse am Lee Strasberg Theatre and Film Institute.

Karriere: Evans’ erster Auftritt in seiner Karriere war in “Biodiversity: Wild about Life!” (1997), einem kurzen Lehrvideo. Zu seinen weiteren frühen Projekten gehört die Rolle des “Tyler” in dem Brettspiel “Mystery Date” von Hasbro. Seine Schauspielkarriere begann, als er eine Nebenrolle in dem Teenager-Comedy-Drama “Opposite Sex” spielte, das im Sommer 2000 ausgestrahlt wurde. In der Serie waren auch Schauspieler wie Milo Ventimiglia zu sehen. In der Folgezeit baute er sein schauspielerisches Repertoire mit Auftritten in Serien wie “The Fugitive”, “Skin” und “Boston Public” aus. Beim Film spielte er in “Not Another Teen Movie” (2001) und in den Independent-Filmen “Fierce People” (2005) und “London” (2005) mit. Der große Durchbruch gelang ihm 2005 mit der Rolle des Superhelden Johnny Storm, der menschlichen Fackel, in der Verfilmung des “Fantastic Four”-Comicbuchs. In der Fortsetzung “Fantastic Four” von 2007 spielte er die Rolle erneut: Rise of the Silver Surfer”. Er spielte weiter in Filmen wie “Sunshine” (2007), “Street Kings” (2008) an der Seite von Keanu Reeves, “The Loss of a Teardrop Diamond” (2008) an der Seite von Bryce Dallas Howard, “Push” (2009) mit Dakota Fanning und Camilla Belle und “Puncture” (2010). Seine Arbeit an Comic-Verfilmungen setzte er mit “The Losers” (2010), einer Comic-Serie des DC Comics-Verlages Vertigo, und “Scott Pilgrim vs. the World (2010)” fort.

Evans’ erster Auftritt im Marvel Cinematic Universe war 2011, als er die Hauptrolle des Captain America in “Captain America: The First Avenger”. Er wiederholte seine Rolle als Superheld in “The Avengers” (2012), “Captain America: The Winter Soldier” (2014), “Avengers: Age of Ultron” (2015), “Captain America: Civil War” (2016), “Avengers: Infinity War” (2018), und “Avengers: Endgame” (2019). Er hatte auch kurze Auftritte in MCU-Filmen wie “Ant-Man” (2015) und “Spider-Man: Homecoming” (2017). Er hat erklärt, dass er sich seit “Avengers” aus der Rolle des Captain America zurückgezogen hat: Endgame.”

Trotz all der Zeit, die er den Dreharbeiten im MCU gewidmet hat, hat er es geschafft, im selben Zeitraum an einigen anderen Projekten zu arbeiten. Zu diesen Filmen gehören die romantische Komödie “What’s Your Number?” (2011) gegenüber Anna Faris, der biografische Film “The Iceman” (2012), “Snowpiercer” (2013) unter der Regie des südkoreanischen Regisseurs Bong Joon-ho, das Familiendrama “Gifted” (2017), der Netflix-Thriller “The Red Sea Diving Resort” (2019) und der Krimi “Knives Out” (2019).

Evans gab sein Regiedebüt 2014 mit “Before We Go”, einem unabhängigen romantischen Drama, das auf dem Toronto International Film Festival 2014 gezeigt wurde. Außerdem gab er 2018 sein Broadway-Debüt in einer Produktion von Kenneth Lonergans “Lobby Hero”. Obwohl die Produktion nur eine begrenzte Laufzeit hatte, wurde Evans’ Leistung von den Kritikern gut bewertet.

Persönliches Leben: Evans hat sich mit einer Reihe von hochkarätigen Schauspielerinnen getroffen. Am Set von “The Gifted” lernte er Jenny Slate kennen, mit der er eine Zeit lang zusammen war, bis sie sich im März 2018 endgültig trennten. Von 2001 bis 2006 war Evans mit der Schauspielerin Jessica Biel zusammen. Er wurde auch mit den Schauspielerinnen Minka Kelly, Lily Collins und Kate Bosworth in Verbindung gebracht. Er ist ein langjähriger Fan des American-Football-Teams New England Patriots und hat 2014 und 2016 sogar die Episoden über die Patriots für die jährliche NFL-Dokumentationsreihe “America’s Game” gesprochen.

Er besitzt ein Haus und eine Wohnung in der Nähe von London.

Er besitzt ein Haus in Beverly Hills, Kalifornien, das er 2013 für 3,52 Millionen Dollar gekauft hat. Zuvor hatte er 2007 ein 1,26 Millionen Dollar teures Haus in Hollywood Hills gekauft und die Immobilie 2014 für 1,4 Millionen Dollar wieder auf den Markt gebracht.

Gehaltsdetails: Für den allerersten Captain America-Film verdiente Chris Evans ein relativ mickriges Gehalt von 300.000 Dollar. Für “Avengers” verdiente er 15 Millionen Dollar pro Film: Infinity War”, “Captain America: Civil War” und “Avengers: Endgame”. Insgesamt hat Chris wahrscheinlich 75 bis 100 Millionen Dollar für seine Arbeit im Marvel Cinematic Universe verdient.

Vermögen: $80 Millionen
Geburtsdatum: Jun 13, 1981 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,84 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher, Filmregisseur, Filmproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Chris Evans Vermögen 2021 – so reich war Chris Evans 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: