Chris Ferguson Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Chris Ferguson ist!


Chris Ferguson Nettowert: Chris Ferguson ist ein amerikanischer Pokerspieler, der ein Nettovermögen von 80 Millionen Dollar besitzt. Chris Ferguson wurde 1963 in Los Angeles, Kalifornien, geboren und machte seinen Doktor in Informatik an der UCLA. Er begann schon als Kind mit dem Pokern und spielte auch während des Studiums online. Mitte der 90er Jahre begann Ferguson, an Pokerturnieren in Kalifornien teilzunehmen, und nahm 1995 an seiner ersten World Series of Poker teil.

Ferguson hat seitdem fünf WSOP-Armbänder gewonnen und 63 Geldplätze erreicht. Sein bestes Ergebnis erzielte er im Jahr 2000, als er das Hauptturnier gewann. Ferguson gewann auch die NBC National Heads-Up Poker Championship 2008. Er ist der einzige Pokerspieler, der neben seinen Armbändern auch drei WSOP-Schaltungen gewonnen hat. Im Jahr 2011 war er Teil einer Untersuchung des Justizministeriums der Vereinigten Staaten gegen Full Tilt Poker. Ferguson war der Direktor des Online-Pokerunternehmens. Ihm und zwei weiteren Personen wurde vorgeworfen, Geld von ihren eigenen Kunden genommen zu haben, um sich selbst zu bereichern”. Das Justizministerium behauptete, dass Full Tilt Poker ein Schneeballsystem war, bei dem die Kunden um mehr als 400 Millionen Dollar betrogen wurden. Ferguson verfügt über mehrere einzigartige Talente, darunter die Fähigkeit, Karten so schnell zu werfen, dass sie verschiedene Obst- und Gemüsesorten durchschneiden.

Vermögen: $80 Millionen
Geburtsdatum: Apr 11, 1963 (58 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Filmproduzent, professioneller Pokerspieler
Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten von Amerika

Chris Ferguson Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Chris Ferguson 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: