Chuck Scarborough vermögen – das hat Chuck Scarborough bisher verdient


Nettovermögen von Chuck Scarborough: Chuck Scarborough ist ein amerikanischer Fernsehjournalist und Autor mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Chuck Scarborough wurde im November 1943 in Pittsburgh, Pennsylvania, geboren. Er schloss sein Studium an der University of Southern Mississippi mit einem Abschluss in Journalismus ab. Scarborough ist seit 1974 der führende männliche Nachrichtensprecher für WNBC. Er diente in der Luftwaffe der Vereinigten Staaten und begann seine Karriere bei WLOX-TV in Biloxi, Mississippi, und dann bei WDAM-TV in Lauren und WAGA-TV in Atlanta. Scarborough kam 1972 zu WNAC-TV in Boston und wechselte dann 1974 zu WNBC-TV. Er ist Autor der Romane Stryker (1979), Das Myrmidon-Projekt (1980) und Aftershock (1991). Scarborough hat 36 lokale Emmy Awards gewonnen und wurde 2005 in die Hall of Fame der New York State Broadcasters Association aufgenommen. Er spielte in dem Film The Adjustment Bureau und in zwei Episoden der NBC-Fernsehserie Veronica’s Closet.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Nov 4, 1943 (76 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: TV-Anker, TV-Journalist, Journalist, Schauspieler, Pilot, Autor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: