Claude Giroux – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Claude Giroux


Claude Giroux Nettovermögen: Claude Giroux ist ein kanadischer Eishockeyspieler, der ein Nettovermögen von 16 Millionen Dollar hat. Claude Giroux wurde im Januar 1988 in Hearst, Ontario, Kanada geboren. Von 2007 bis 2011 spielte er auf dem rechten Flügel, seit 2011 ist er Center. Giroux spielte zunächst für die Cumberland Barons in der ODMHA und die Cumberland Grads in der CJHL.

Er spielte für die Gatineau Olympiques in der QMJHL und die Philadelphia Phantoms in der AHL. Giroux wurde von den Philadelphia Flyers im NHL-Draft 2006 an Nummer 22 gedraftet. Er spielt seit 2008 für Philadelphia und war von 2012 bis 2013 auch für Eisbaren Berlin in der DEL aktiv. Mit den Olympiques gewann er 2008 den President’s Cup, und Giroux wurde mit der Guy Lafleur Trophy zum Playoff-MVP gekürt. Er vertrat Kanada auch in internationalen Wettbewerben und gewann eine Goldmedaille bei den Eishockey-Weltmeisterschaften der Junioren 2008. In den Jahren 2010/11, 2011/12 und 2013/14 war er der beste Punktesammler der Flyers. Zu Beginn der Saison 2012/13 wurde Giroux zum Kapitän der Philadelphia Flyers ernannt. Er nahm 2011, 2012 und 2015 am NHL All-Star Game teil. Im Jahr 2013 unterzeichnete Giroux einen Achtjahresvertrag mit den Flyers über 66,2 Millionen Dollar. Außerdem gewann er bei den Weltmeisterschaften 2015 eine Goldmedaille für Kanada.

Vermögen: $16 Millionen
Geburtsdatum: Jan 12, 1988 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Eishockeyspieler
Nationalität: Kanada

Claude Giroux Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Claude Giroux 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: