Clint Eastwood Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Clint Eastwood hat


Clint Eastwood wurde am 31. Mai 1930 in San Francisco geboren. Er ist ein amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Produzent mit einem Nettovermögen von 375 Millionen Dollar.

Eastwood wurde zunächst als Nebendarsteller in der Fernsehserie “Rawhide” bekannt. Berühmt wurde er durch die Rolle des Mannes ohne Namen in der Spaghetti-Western-Trilogie “Eine Handvoll Dollar”, “Für ein paar Dollar mehr” und dem größten Film von allen, “The Good, Bad, and the Ugly”. Clint hat durch viele andere großartige Filme wie Dirty Harry, The Enforcer, Magnum Force, Sudden Impact und The Dead Pool viel Ruhm und Reichtum erlangt. Diese und andere Rollen haben ihn zu einer kulturellen Ikone einer bestimmten Art von Männlichkeit gemacht.

Für seine Arbeit in Filmen wie Unforgiven (1992) und Million Dollar Baby (2004) gewann er den Academy Award für die beste Regie und den besten Produzenten. Clint erhielt auch Nominierungen als bester Schauspieler. Zu seinen weiteren Filmen gehören Play Misty for Me, Thunderbolt and Lightfoot, Escape from Alcatraz, The Outlaw Josey Wales, Tightrope, Pale Rider, Heartbreak Ridge, In the Line of Fire, The Bridges of Madison Country und Gran Torino. Viele dieser Filme wurden von der Kritik gelobt. Seine einzigen beiden Komödien sind “Every Which Way but Loose” und dessen Fortsetzung “Any Which Way You Can”. Eastwood hat auch bei Filmen Regie geführt, in denen er nicht mitgespielt hat, wie “Mystic River” und “Letters from Iwo Jima”. Für diese beiden Filme erhielt er Oscarnominierungen.

Eastwood hat sieben Kinder von fünf verschiedenen Frauen. Aber er hat nur zweimal geheiratet.

  • Quelle des Reichtums: Film, TV
  • Alter: 90
  • Geburtsort: San Francisco, Kalifornien, USA
  • Größe: 1,88 m (6′ 2″)
  • Familienstand: Geschieden (Morgan Eastwood)
  • Vollständiger Name: Clinton Eastwood, Jr.
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 31. Mai 1930
  • Ethnische Zugehörigkeit: Englisch, mit Schottisch, Irisch, Niederländisch, Deutsch
  • Beruf: Schauspieler, Regisseur, Produzent, Komponist, Politiker
  • Ausbildung: Universität Seattle
  • Kinder: 7 (Kimber, Kyle, Alison, Morgan, Scott, Kathryn, Francesca)

Clint Eastwood Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: