Cody Lundin Vermögen – so reich ist Cody Lundin wirklich


Cody Lundin Reinvermögen: Cody Lundin ist ein amerikanischer Überlebenstrainer, der über ein Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar verfügt. Cody Lundin lebte auf der ganzen Welt als Kind eines Offiziers des Militärs. Seine Familie liess sich schliesslich in Wyoming nieder, und dort machte er seinen Schulabschluss. Danach besuchte er das Prescott College, wo er einen Abschluss in Tiefenpsychologie und ganzheitlicher Gesundheit erwarb. Gleich nach der Highschool begann er, “off-the-grid” zu leben, indem er auf der Straße oder in Unterständen, Hinterhöfen und gelegentlich in Kommunen schlief. Anschließend gründete und leitete er die Aboriginal Living Skills School, LLC in Prescott, Arizona. Die Schule schult Einzelpersonen, Unternehmen und Gruppen im Überleben in der Wildnis und in der urbanen Vorbereitung. Er ist auch Mitmoderator von “Dual Survival” auf dem Discovery Channel. Gegenwärtig lebt er in einem von ihm entworfenen passiven Solar-Erde-Haus. Er nutzt Regenwasser, kompostiert seinen Abfall und hinterlässt nur einen sehr geringen Kohlenstoff-Fußabdruck.

Vermögen: $1,5 Millionen
Geburtsdatum: März 15, 1967 (53 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 2 in (1,88 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: