Colm Meaney Vermögen – so reich ist Colm Meaney wirklich


Colm Meaney Reinvermögen: Colm Meaney ist ein irischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar verfügt. Colm Meaney wurde in Dublin, Irland, geboren und begann mit der Schauspielerei, als er in seinen frühen Teenagerjahren war. Von dort aus besuchte er die Abbey Theatre School of Acting und verbrachte dann die nächsten Jahre auf Tournee mit dem Irish National Theatre. Seine professionelle Kamerakarriere begann in den späten 70er Jahren, und er trat dann in Neben- und Mitrollen in den Filmprojekten “Playboy der westlichen Welt”, “Stirb langsam 2”, “Dick Tracy”, “Die Engagements”, “Unter Belagerung”, “Der Letzte der Mohikaner” auf, “Weit und weit”, “In den Westen”, “Der Schnapper”, “Die Straße nach Wellville”, “Der Engländer, der einen Hügel hinaufstieg, aber einen Berg herunterkam”, “Con Air”, “Mystery, Alaska”, “Layer Cake”, “Five Fingers”, “Gesetzestreuer Bürger” und “Bringt ihn zum Griechen”. Er trat auch in Shows wie “Remington Steele”, “Star Trek: The Next Generation”, “MacGyver” und “Stargate Atlantis” auf. Am bekanntesten ist er für seine Arbeit an “Star Trek: Deep Space Nine” und “Hell On Wheels”.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: 1953-05-30
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,8 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Republik Irland

Beliebteste Artikel Aktuell: