Corbin Bleu vermögen – das hat Corbin Bleu bisher verdient


Corbin Bleu Nettowert: Corbin Bleu ist ein amerikanischer Schauspieler, Tänzer, Model und Musiker mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Corbin Bleu Reivers wurde 1989 in Brooklyn, New York, geboren und begann schon als Kleinkind in Werbespots zu agieren. Als er vier Jahre alt war, wurde Bleu von der Ford Modeling Agency vertreten und arbeitete u.a. für Anzeigen für Target, Gap, Toys R Us und Hasbro. Sein Bühnendebüt gab er in einer Off-Broadway-Produktion, als er sechs Jahre alt war, und begann sein Studium an der High School of Performing Arts. Sein professionelles Schauspieldebüt auf der Leinwand gab er 1996 in “High Incident” und einer Episode von “ER” im selben Jahr. Bleu trat in “Malcolm & Eddie”, “The Amanda Show” und “Flight 29 Down” auf, bevor er 2006 in der Rolle des Chad Danforth im Disney Channel Originalfilm “High School Musical” landete. Seitdem ist Bleu in allen drei “High School Musical”-Filmen aufgetreten. Im Jahr 2010 erhielt er eine Rolle in “The Good Wife” und trat später in “Franklin and Bash”, “Dancing with the Stars” und “Psych” auf. Bleu hat eine Vertragsrolle in der Seifenoper “One Life to Live”, in der er Jeffrey King spielt. Zu seinen weiteren Filmauftritten im Disney Channel gehören “Mother Goose Parade” und “Jump In!”, beide 2007. Zusätzlich zu seiner Film- und Fernsehkarriere hat Bleu zwei Alben veröffentlicht: 2007 “Another Side”, das auf Platz 26 debütierte, und 2010 “Speed of Light”, das nicht in die Charts aufgenommen wurde. Bleu ist in einer Reihe von Wohltätigkeitsorganisationen aktiv, darunter die Make-A-Wish Foundation, Do Something und das St. Jude Children’s Research Hospital. Bleu ist seit 2013 in einer Beziehung mit der Schauspielerin Sasha Clements.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Februar 21, 1989 (31 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,8 m)
Beruf: Schauspieler, Model, Tänzerin, Liedermacherin, Filmproduzentin
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: