Corey Kluber Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Corey Kluber ist!


Corey Kluber Nettowert und Gehalt: Corey Kluber ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar hat. Corey Kluber wurde im April 1986 in Birmingham, Alabama, geboren. Kluber ist ein Pitcher, der als Rechtshänder schlägt und wirft. Er spielte College-Baseball an der Stetson University. Im Jahr 2007 war Kluber der A-Sun Pitcher of the Year und Teil des American Baseball Coaches Association All-Atlantic Region Second Team.

Er wurde in der vierten Runde des MLB Draft 2007 von den San Diego Padres gedraftet. Er wurde zum Pitcher der Woche in der Midwest League, der California League und der Texas League gewählt. Kluber wurde im Juli 2010 zu den Cleveland Indians gehandelt. Kluber gab im September 2011 sein Debüt in der Major League für die Indians und hat dort seine gesamte Karriere verbracht. Im Juni 2013 warf er acht Shutout-Innings gegen die Washington Nationals. Im September 2014 wurde Kluber der erste Pitcher, der 14 Strikeouts in aufeinanderfolgenden Starts erzielte, seit Randy Johnson dies 2004 tat. Seit September 2014 hat er 30 Siege und über 450 Strikeouts bei einem ERA von 3,40 erzielt.

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: Apr 10, 1986 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.93 m)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: