Corona-Massaker! 6 Familienmitglieder sterben an Covid innerhalb von 3 Wochen – Sie waren ungeimpft!


Sechs ungeimpfte Mitglieder einer Familie sterben an COVID-19! In nur 3 Wochen wurde die Familie 6 geliebter Mitglieder beraubt! Es ist ein echtes Corona-Massaker, zeigt aber, wie wichtig es für manche Gruppen ist, sich durch zu impfen!

6 Tote Familienmitglieder in 3 Wochen!

Innerhalb von nur drei Wochen starben sechs ungeimpfte Mitglieder einer Familie in Florida, nachdem sie sich mit COVID-19 infiziert hatten.

Nachdem sie an der Beerdigung des 48-jährigen Familienmitglieds Tyrone Moreland teilgenommen hatte, wurde die 89-jährige Großmutter Lillie Mae Dukes Moreland mit dem Virus ins Krankenhaus eingeliefert und starb nur 24 Stunden später, wie die Palm Beach Post berichtet.

Drei weitere Cousins starben kurz nach ihrer Großmutter, und der jüngste Verlust der Familie war der 44-jährige Trentarian Moreland, der am Sonntag starb.

Lisa Wilson, ein überlebendes Familienmitglied, sagte, sie glaube, dass sie mindestens zwei der Todesfälle in der Familie auf eine Suppenküche zurückführen könne, in der ihre Verwandten gearbeitet hätten, aber sie sei sich nicht sicher, wo sich die anderen mit dem Virus angesteckt hätten, berichtete die Post.

Wilson hatte Wochen damit verbracht, in Belle Glade, Florida, von Tür zu Tür zu gehen und die Menschen zu einer Impfung zu bewegen. Sie hatte vor dem Tod ihrer Familienmitglieder erfolglos versucht, sie zu einer Impfung zu bewegen.

“Ich lag ihnen fast jeden Tag in den Ohren. Ihr müsst das einfach tun”, sagte Wilson gegenüber der Post. “Ich mache mir Vorwürfe. Hätte ich mich mehr anstrengen müssen?”

Mehr als 65 Prozent der Floridianer sind geimpft, und die Zahl der Todesfälle und die Ausbreitung des Virus sind in dem Bundesstaat nach einem brutalen August allmählich zurückgegangen, wie aus den wöchentlichen COVID-19-Daten des Gesundheitsministeriums von Florida hervorgeht.

Beliebteste Artikel Aktuell: