Corona-Virus absichtlich freigesetzt? FBI hat verhaftet chinesischen Wissenschaftler!

Das wird alle Verschwörungstheoretiker Hellhörig machen! Seit Ausbruch des Coronavirus schwirren allerlei seltsame Theorien durchs Land – nun kommen aus den USA, und zwar vom FBI selbst, Infos, die diese Thesen stützen könnten! Wurde das Coronavirus etwa absichtlich freigesetzt?

FBI verhaftet chinesischen Wissenschaftler

Man kann von Verschwörungstheorien halten was man will, diese Infos vom FBI gegeben aber zu denken! Direkt nach Ausbruch der Krise wurden die wildesten Spekulationen erhoben! Da wurden Videos von Panzern in Deutschland rumgeschickt die angeblich eine Übernahme durchs Militär vorbereiteten, oder dem Papst wurde das Coronavirus angedichtet. Nun aber sind FBI-Papiere aufgetaucht, die zumindest eine These stützen könnten – das Virus wurde ABSICHTLICH freigesetzt! Wie das Papier bestätigt, hat das FBI einen chinesischen Wissenschaftler festgenommen, der versucht haben soll, tödliche Viren in die USA zu schmuggeln! Was hat es mit diesem Fall auf sich?

Letzte Artikel

Presse berichtet über FBI-Aktion

Wie der britische „Daily Star“ berichtet, sollen FBI-Agenten etwa 12 Monate vor Ausbruch der Virus einen chinesischen Wissenschaftler festgenommen haben, der tödliche Viren in die USA schmuggeln wollte. Zufall oder doch ein Zusammenhang? In dem Bericht heißt es weiter, dass die gefunden Fläschen und deren Beschriftung nahelegen, dass diese möglicherweise Viren wie SARS oder MERS enthalten – also Viren, die eine schwere Atemwegsinfektion auslösen – wie Corona! Dazu sollen noch andere möglicherweise tödliche Viren gefunden worden sein.

US-Wissenschaftler halten die Sendung durchaus für gefährlich

US-Wissenschaftler stuften den Fund als ernste Gefahr ein! Der Wissenschaftler aus China wurde daraufhin verhaftet. Zwar stellt dies kein Beweis dar, dazu ist die Krankheit selbst ja auch in China ausgebrochen, aber auch das Szenario einer Laborpanne bei der Entwicklung eines solchen Viruses in China kann nicht ausgeschlossen werden.

Recent Posts