Cory Monteith Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Cory Monteith hat


Der kanadische Schauspieler und Musiker Cory Monteith hat ein geschätztes Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Monteith wurde vor allem als Finn Hudson in der bekannten Fernsehserie Glee bekannt, die auf dem Fox Channel ausgestrahlt wird.

Vor seiner erfolgreichen Karriere bei Glee spielte Cory Monteith in mehreren TV- und Filmprojekten wie Deck the Halls, Whisper, Final Destination 3, Kyle XY, Smallville, Flash Gordon, Supernatural, Stargate SG-1, Stargate Atlantis, Killer Bash, Urban Legend: a Bloody Mary sowie Sisters and Brothers mit.

Im Jahr 2009 trat er offiziell der Besetzung der Serie Glee bei. Er war ein Star-Quarterback im Football-Team der Schule, als er beschloss, dem Glee-Club beizutreten, den er schließlich liebte. Er war hin- und hergerissen zwischen seinen Interessen an Lea Michele, die die Rolle der Rachel Berry spielt, und Quinn Fabray, die von Dianna Agron dargestellt wird. Sein Charakter erschien in allen Episoden von Glee von der ersten bis zur dritten Staffel. In der vierten Staffel war er in 15 Episoden der Serie zu sehen. Vor seinem Tod hatte er seinen letzten Auftritt in der Episode “Sweet Dreams” der vierten Staffel.

Cory Allan Michael Monteith wurde am 11. Mai 1982 in Calgary, Alberta, Kanada geboren. Im Alter von 31 Jahren starb Cory Monteith am 13. Juli 2013 in einem Hotel in Vancouver, British Columbia. Cory Monteith war bis zu seinem Tod mit der Glee-Schauspielerin Lea Michele liiert.

  • Quelle des Reichtums: Musik, Film, Fernsehen
  • Alter: 31
  • Geburtsort: Calgary, Alberta, Kanada
  • Größe: 6′ 4″ (1,95 m)
  • Gewicht: 84 kg (185.19 lbs)
  • Vollständiger Name: Cory Allan Michael Monteith
  • Staatsangehörigkeit: Kanadier
  • Geburtsdatum: 11. Mai 1982
  • Ethnische Herkunft: Schottisch, Irisch, Englisch, entfernt Niederländisch
  • Beruf: Schauspieler, Musiker

Cory Monteith Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: